Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Publisher: Konami
Plattform: PlayStation
Genre: Card Battle Game
Preis: 30€ (bestellen)

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories bringt euch zurück in die Zeit in der Yamis Eltern auf dem Pharaonen Thron Sitzen. Doch dies währt nicht lange da der Böse Zauberer Heishin mit seinem Rechten Arm Seto den Thron für sich beansprucht und die Eltern von Yami umbringt! Nun ist es Zeit sich in Gegenwart und Vergangenheit mit den Kräften des Bösen zu messen und sie zu besiegen! Ihr könnt euch hier mit insgesamt 39 Gegnern duellieren und versuchen Yami als rechtmäßigen Thronfolger wieder zurück auf den Thron zu bringen! Euer Deck könnt ihr aus 722 Karten zusammenstellen, die man bekommt indem man kämpft, oder Sternchips sammelt um diese gegen Karten einzutauschen!

Im der Premium Edition des Spiels sind auch drei Promokarten enthalten. Diese Premium Edition erschien eine Zeit später in den USA und unterscheidet sich gar nicht von der normalen Edition, außer, dass drei Promokarten dabei sind.

Red-Eyes Black Metal Dragon

(FMR-001)
Red-Eyes Black Metal Dragon
Harpie's Pet Dragon

(FMR-002)
Harpie's Pet Dragon
Metalmorph

(FMR-003)
Metalmorph


Verfasser: Soliduz


zur Screenshotgalerie



Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi