Bence's Yu-Gi-Oh! Corner

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Artikel #3
Sonntag, den 25.01.2004

Die Boten des Chaos, Teil 3

Hi Leute. Mein dritter Artikel. Ich werde jetzt noch Infos über die beiden in den letzten Artikeln vorgestellten Chaos-Monster schreiben und euch danach noch einen Deck-Tipp geben. Fangen wir gleich an.

Dark Destroyer - Chaos Emperor Dragon und Dark Messenger - B. Luster Soldier. Beide sind fantastische und sehr starke Karten. Sie passen in alle Deck-Typen – besonders in die, die auf Licht und Finsternis Monster setzen. Luster Soldier erweist sich auch in einem Krieger-Deck sehr gut, aber du musst dazu noch 1 Licht und 1 Finsternis Monster haben. Aber das ist er wert, oder?

Ihr dürft eines aber nicht vergessen. Die Japaner haben auch eine Restricted-List. Ja, das bedeutet: Beide können nur 1x im Deck enthalten sein. Diese zwei Karten sind wirklich sehr stark, etwas zu stark um ehrlich zu sein. Vielleicht die zwei besten High Level Monsterkarten im Spiel und es ist fast sicher, dass sie die zwei besten Karten mit mehr als 6 Levelsternen sind.

Sie werden im nächsten englischen Booster-Pack (Invasion of Chaos) erscheinen. Bei den Japanern sind sie in der Booster Expansion 306 (Chaos Ruler) erschienen. Chaos Emperor Dragon ist ein Secret Rare, 306-056, Luster Soldier ist in drei verschiedenen Formen erschienen: Ultra Rare, Paralell Rare und Ultimate Rare, 306-025. In “Invision of Chaos” kommt er nur als Ultra Rare. Beide können jeweils nur 1x im Deck sein!

Hier ein Deck-Tipp für die, die gerne ein Chaos-Deck haben würden:

Monsterkarten: 17

1x Dark Destroyer - Chaos Emperor Dragon
1x Dark Messenger - B. Luster Soldier
1x Blowback Dragon
2x Blade Knight
2x Dimensional Warrior Girl
1x Reflect Bounder
1x Don Zaruug
1x Drillago

1x Spirit Reaper
1x Breaker the Magical Warrior
1x Witch of the Black Forest
1x Sangan
1x Sinister Serpent
1x Cyber-Jar
1x Yata-Garasu

Zauberkarten: 17

3x Mystical Space Typhoon
1x Harpie’s Feather Duster
1x Heavy Storm
1x Raigeki
1x Dark Hole
1x Change of Heart
1x Snatch Steal
1x Nobleman of Crossout
1x Graceful Charity
1x Pot of Greed
1x Monster Reborn

1x Early Burial
1x Mirage of Nightmares
1x Painful Choice
1x Mystery Wok (Kommt später!)

Fallenkarten: 6

1x Imperial Order
1x Mirror Force
1x Ring of Destruction
1x Call of the Haunted
1x Torrential Tribute
1x Sixth Sense (Kommt später!)

Total: 40

Bis zum nächsten mal! Ich hoffe dieser Artikel gefiel euch! Wenn ihr Fragen habt, schickt mir eine PN: Bence


(Hier ein Dankeschön an DM7)


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi