Bence's Yu-Gi-Oh! Corner

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Artikel #7
Dienstag, den 27.01.2004

Das gefährliche Monster Trio, Teil 4

Hallo Leute. Dieser Artikel ist die Zusammenfassung von ’’Das gefährliche Monster Trio”. Wenn wir damit fertig sind, gehen wir weiter.

Also, dann fangen wir mal an. Ich geb' euch jetzt noch einen Magical Scientist Deck-Tipp und erzähle euch zum Schluss noch einige Dinge über ihn.

Magical Scientist Deck:

Monsterkarten: 10

3x Catapult Turtle
3x Magical Scientist
3x Cannon Soldier
1x Sangan

Zauberkarten: 21

3x Mystical Space Typhoon
3x Last Will
3x Reasoning
1x Raigeki
1x Dark Hole
1x Pot of Greed
1x Graceful Charity
1x Mirage of Nightmare
1x Harpie’s Feather Duster
1x Heavy Storm
1x Monster Reborn
1x Premature Burial
1x Nobleman of Crossout
1x Change of Heart
1x Snatch Steal
1x Poison of the Old Man
1x Limiter Removal

Fallenkarten: 4

2x Waboku
1x Imperial Order
1x Call of the Haunted

Fusionseck: 18

3x Roaring Ocean Snake
3x Empress Judge
2x Punished Eagle
2x Metal Dragon
2x Dark Baltar the Terrible
2x Ryu-Senshi
2x Fiend-Skull Dragon
2x Thousand-Eyes Restrict

Karten: 40 + 18 Fusion

Total: 58

Ich würde ein solches Deck benutzen, aber es gibt noch andere für die, die solche Combos zu schwach halten. Mit MS können aber viele witzige und starke Decks gemacht werden. Er ist ein sehr übles Monster und hat einen guten Effekt. Diese Karte kann man schon in vielen englischen Decks sehen. Es wird euch überraschen, wie gut diese Karte sich in der Praxis bewährt.

Beschwöre die Fusionsmonster und attackiere. Eine gute 1-Turn-Win Combo. Die negative Seite: Die Fusionsmonster können nur einen Level von 6 oder weniger haben und können den Gegner nicht direkt angreifen, aber das ist nicht sehr schlimm.

Magical Scientist ist in Japan limitiert und wird auch bald in den USA limitiert sein, glaubt mir.

Wenn ihr Fragen habt, schickt mir eine PN: Bence


(Hier ein Dankeschön an DM7)


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi