Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Zu den Screenshots

Kraftprobe mit Rotauge

Das Duell zwischen Rex und Joey wird fortgesetzt. Joey glaubt mit Schlangendrache die stärkste Karte von Rex zerstört zu haben, doch da spielt dieser den Schwarzen Rotaugendrachen. Mit einer List will Rex ihm den Zauberer der Zeit abluchsen. Mai ist sauer, weil Rex anscheinend nur daran denkt sein Deck aufzubessern, um gegen sie besser dazustehen. Doch Joey wählt das Zeitroulette als Waffe und gewinnt am Ende Rotauge und die Starchips von Rex.

In der Nacht ziehen sich unsere Duellanten in den Wald zurück. Gequält von Hunger und Durst. Da taucht Mai auf und bietet ihne gegen einige Arbeiten Proviant an.

Mai wird entführt. Als sie am Lagerfeuer sitzen erscheint aus dem Dunkel des Waldes Bakura, ein Klassenkamerad von Yugi. Bakua verzaubert alle und entführt sie in die Kartenwelt. Er will Yugi sein Millenniumpuzzle abnehmen. Doch Yami Yugi stellt sich ihm entgegen. Er fordert Bakura zum Duell. Wenn Yami Yugi gegen ihn gewinnt, bekommt er die Seelen seiner Freunde wieder zurück. Wenn er verliert, kriegt Bakura Yugis Milleniumpuzzle.

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi