Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Zu den Screenshots

Ein Licht am Ende des Tunnels

Yugi und Co. eilen Mai zu Hilfe. Sie ist von Panik bei einem Spiel reingelegt worden und hat alle ihre Sternenchips verloren. Panik ist ein Eliminator und von Pegasus beauftragt worden, alle schwachen Duellanten auszuschalten.

Yami-Yugi fordert Panik heraus und will die Sternchips von Mai zurückgewinnen. Die Warnung von Mai, dass es sich bei Pegasus um einen ganz hinterhältigen Fiesling handelt, schlägt Yugi in den Wind. Schon bei der erste Runde spielt Pegasus die „Burg der finsteren Illusionen“ aus, die sein Feld mit einem dichten Schattenschleier überzieht. Yugi kann so die gegnerischen Karten nicht sehen und verliert prompt die ersten beiden Runden. In der dritten Runde wendet er eine List an, um schließlich mit den Lichtschwertern das Duellfeld wieder im hellen Licht erstrahlen zu lassen.

Ob Pegasus schon besiegt ist oder noch weitere mächtige Monsterkarten in der Hand hält, wird die nächste Folge zeigen.

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi