Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Zu den Screenshots

Ohne Sinn und Verstand

Pegasus wird von seinen Geschäftspartnern unter Druck gesetzt. Er soll die Sache mit Kaiba klären. In der Zwischenzeit landet Kaiba auf der Insel. Er will weiterhin seinen Bruder retten. Yugi und Co. laufen ihm über den Weg. Joey gerät mit Kaiba in einen Streit und fordert ihn zu einer Partie Duel Monsters heraus. Kaiba nimmt unter der Bedingung an, dass sie mit seinem neuen Duell-Disk-System den Kampf bestreiten.

Er lässt Joey nicht die geringste Chance. Yugi ist über Kaibas Kaltschnäuzigkeit entsetzt. Kaiba weist auf die Dringlichkeit seiner Mission hin und vermutet, dass bei Pegasus magische Kräfte im Spiel sind. Er macht sich auf den Weg, Pegasus zu einem Duell nach seinen eigenen Regeln herauszufordern.

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi