Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Dungeon Dice Monsters - Teil 4

Die Partie Dungeon Dice Monsters steuert auf den Höhepunkt zu. Zwar besitzt Yugi noch einen Herzpunkt mehr als Devlin, doch hat er keine starken Monster mehr, die ihn beschützen können. Devlin schafft es, Orgoth, den Unbarmherzigen, durch den Warpwirbel auf Yugis Seite zu schleusen. Der Mächtige Magier und Donnerball können Dukes Monster nicht aufhalten. Yugi verliert einen Herzpunkt. Dann besinnt er sich auf die Spezialfähigkeiten vom Schwarzen Magier und setzt auch noch die Magische Box ein. Mit einer schwarzen Magie Attacke gelingt Yugi der vernichtende Schlag gegen Duke. Dieser sieht ein, dass Yugi doch ein talentierter Duellant ist. Yugi bietet ihm die Freundschaft an. Am Ende freuen sich alle darüber, dass Duke ein Angebot bekommt, seine Erfindung „Dungeon Dice Monsters" als neues Spiel auf den Markt zu bringen.

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi