Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Dem Jäger in der Falle

Joey will sich zum Turnier anmelden. Dabei bemerkt der Ladenbesitzer, dass Joey den seltenen Schwarzen Rotaugendrachen besitzt. Sofort schickt er Joey die „Raritäten- Jäger" auf den Hals. In einer dunklen Seitestraße lauern sie ihm auf und zwingen ihn zum Duell. Joey ist das gar nicht Recht, weil seine Schwester im Krankenhaus auf ihn wartet. Sie soll am folgenden Tag operiert werden und hat Angst. Der Anführer der Raritäten-Jäger, Rare Hunter, nimmt Joey sein Rotauge ab. Am nächsten Tag ist er immer noch nicht aufgetaucht. Yugi, Tristan und Tea machen sich auf die Suche. Tristan findet Joey und bringt ihn noch rechtzeitig vor der Operation ins Krankenhaus zu seiner Schwester.

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi