Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Der Meister unter den Zauberern, Teil 2

Arkana hat Yugi in eine Duell Arena gelockt. Dort werden beide an ihren Spielplatz gefesselt. Wer als erstes seine Lebenspunkte verliert, dem entzieht eine tödliche Disc die Seele und verbannt sie in das Reich der Schatten. Arkana kämpft dieses Duell für Marik, weil dieser ihm versprochen hat, Catherine, seine verschollene Geliebte, zurückzubringen. Yugi verliert immer mehr Lebenspunkte und steht kurz davor, dass Duell zu verlieren. Quelle: Dialogbuch. Yugi gelingt es doch noch Arkana zu besiegen. Obendrein rettet er diesen auch noch vor der Schwarzen Energie Disc. Da übernimmt Marik den Geist von Arkana und kündigt Yugi an, dass er ihn in einem Duell besiegen und ihm sein Milleniumspuzzle nebst Geist abnehmen wird. Das Puzzle in Verbindung mit den drei ägyptischen Götterkarten soll ihm die unendliche Macht des Pharao bescheren.

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi