Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Ozeanriesen - Teil 2

Das Duell zwischen Joey und Mako geht weiter. Noch immer weiß Joey nicht, wer oder was in den Tiefen des Meeres auf seine Monster lauert. Er hat nicht mal eine Ahnung, wo es sich befinden könnte. Als Mako die Walfestung auftauchen lässt, ist Joey erst mal ratlos. Doch mit seinem Pantherkrieger und der Blitzklinge bringt er Mako in Bedrängnis. Er schafft es sogar, ihm den legendären Fischer abzujagen. Darüber ist Mako sehr traurig, da er für ihn einen Vaterersatz darstellte. Joey macht ihm klar, dass er auch ohne diese Karte mit seinem Vater tief verbunden sein wird. Kaiba kann Yugis Freunde ausfindig machen. Yugi muss noch einmal versprechen, sich mit ihm zu duellieren.

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi