Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Gegen den eigenen Freund - Teil 2

Yugi ist gemeinsam mit Kaiba auf der Suche nach seinen Freunden. Im Hafen entdecken sie zuerst Joey. Er merkt schnell, dass Marik inzwischen Gedankenkontrolle über Joey ausübt. Das Gleiche gilt, wie er bald feststellen muss, auch für Tea. Marik fordert Yugi zum Duell auf. Er hat es auf dessen Puzzle und die Götterkarte abgesehen. Weil Yugi nur so seine Freunde retten kann, lässt er sich auf einen Zweikampf ein. Allerdings hat Marik die Regeln geändert. So wird der Verlierer zum Beispiel mit einem Anker im Meer versenkt. Außerdem darf Yugi nicht seine Götterkarte einsetzen. Da entdeckt er in seiner Tasche den Rotaugendrachen, den er neulich von Joey geschenkt bekommen hat. Kann der ihm in diesem aussichtlosen Duell eine Hilfe sein?

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi