Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Mariks zweites Gesicht - Teil 2

Yami Bakura und Yami Marik setzen ihr Duell fort. Durch einen geschickten Zug gelingt es Yami Marik, den Geflügelten Drachen des Ra unschädlich zu machen. Achtlos schickt ihn Yami Bakura auf den Friedhof. Yami Marik holt ihn sich vom Friedhof zurück. Zwar besitzt dieser immer noch null Angriffspunkte, aber er kennt die geheimen Fähigkeiten von Ra. Gerade als er sie gegen Yami Bakura einsetzen will, macht sich dieser aus dem Staub. Kaiba hat auch herausgefunden, dass der Geflügelte Drache über geheime Kräfte verfügt. Jetzt ist er noch verrückter nach dieser Götterkarte. Das Luftschiff erreicht bald die Kaibacorp-Insel, wo das Finale stattfinden soll. Wird es Kaiba gelingen, in den Besitz des Geflügelten Drachen zu kommen?

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi