Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Zu den Screenshots

Das Herz der Karten

Yugi, der das Geheimnis des Millennium Puzzles gelüftet hat und dessen magische Kraft in sich trägt, zeigt seinen Freunden im Spielladen seines Großvaters eine äußerst seltene Karte des Spiel des Monsterduell: den „Weißen Drachen mit dem eiskalten Blick“.

Kaiba, ein Geschäftsmann, bisheriger Champion dieses tückischen Spiels versucht vergeblich, Yugis Großvater diese Karte abzukaufen. Er fordert den alten Mann zu einem Duell heraus. Der Großvater verliert, und muss den Weißen Drachen an Kaiba abtreten. Daraufhin erleidet er einen Herzanfall und beschwört seinen Enkel mit seinen Karten gegen Kaiba zu bestehen.

Mit Hilfe der Macht des Millennium Puzzles verwandelt sich Yugi, der Junge in Yami Yugi, den Kämpfer und obwohl Kaiba drei weitere Weiße Drachen in Petto hat, gewinnt Yami Yugi das Duell in dem er ein fünfteiliges Puzzle zusammenbekommt und damit Exodia, das unbesiegbare Supermonster heraufbeschwört.

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi