Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Zu den Screenshots

Einschüchterungstaktik

Yugi hat Panik angedroht, ihn innerhalb von fünf Runden zu besiegen. Nachdem er die erste gewonnen hat, versucht er, Panik mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Mit Drohungen verunsichert er zunehmend seinen Gegner. Panik zieht sich immer mehr in die Verteidigung zurück. Die Lichtschwerter beleuchten nicht nur das Feld, sondern lähmen auch die Monster von Panik für drei Runden. Mit Hilfe der Fusionskarte erschafft Yugi Gaia, den Drachen-Champion. Zusammen mit der Schleuderschildkröte kann er seine Angriffs-Power stark erhöhen. So stark, dass er erfolgreich den Schwebegürtel der Burg zustören kann. Jetzt wird die Burg der finsteren Illusionen nur noch von den Lichtschwertern gehalten. Nachdem diese fort sind stürzt die Burg in sich zusammen. Panik fällt auf null Lebenspunkte zurück und ist damit besiegt.

Mai bekommt von Yugi ihre Sternchips wieder. Sie erkennt, dass man sich nicht immer in eine Abwehrhaltung zurückziehen darf, weil man sich so auch von Freunden abschirmt. Sie verspricht Yugi für die Zukunft ein ehrenhaftes Duell.

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi