Yu-Gi-Oh! Episodenguide

Quick-Links:Yu-Gi-Oh! | Forum


Kaiba gegen die Zukunft - Teil 2

Ishizu duelliert sich immer noch mit Kaiba, um die gute Seite ihres Bruders Marik zu retten. Mit Hilfe ihrer Millenniumskette, hat sie in die Zukunft gesehen und weiß, dass Kaiba das Duell verlieren wird, wenn er sie mit der Götterkarte angreift. Aber plötzlich spürt Kaiba die Macht des Millenniumsstabes. Er hat die Eingebung, lieber seinen Weißen Drachen mit eiskaltem Blick auszuspielen. Kaiba schickt Obelisk auf den Kartenfriedhof und kann nun den Weißen Drachen beschwören und Ishizu vernichtend schlagen. Ishizu bittet Kaiba um Hilfe, da sie gemeinsam ihren Bruder Marik retten könnten. Der hat aber nur eins im Kopf: Er will das Turnier gewinnen.

Copyrights by RTL II

zurück zur Episodenliste


Yu-Gi-Oh! © Kazuki Takahashi